WIRKlich

"Interessant für mich war, dass Reconnective Healing ohne Manipulation des Klienten und ohne zutun der Persönlichkeit des Praktikers geschieht. Ohne ersichtlichen Grund begannen meine Augen zu zucken, Körper begann zu vibrieren, Körperteile hoben sich von der Massageliege, mein Geist ging auf eine Reise oder floss ganz still im Nichts und viele Zeichen mehr zeigten sich. Im Ganzen betrachtet hat sich mein Leben vertieft, ich bin ruhig, ich kenne Stress nicht mehr, denn bei den kleinsten Anzeichen gehe ich mit der negativen Energie so um, dass sie keine Möglichkeit hat zu Stress heranzuwachsen. Ich bin so dankbar mein Leben nun bewusst und WIRKlich führen zu können. Danke Arno für dein Dasein."

B.P.

Wien, 15. November 2012

 

Beeindruckend wirkungsvoll

"Arno macht es vollkommen richtig für jene wie mich, die noch nie mit der Technik zu tun hatten. Ich kannte und kenne bis jetzt nicht den Grund warum es funktioniert. Ich hinterfrage es auch nicht. Denn wichtig ist für mich nur, dass es gewirkt hat. Es hat mich vor einer sehr unangenehmen Operation bewahrt! Nichts was ich davor gemacht habe hat geholfen. Ich danke Arno herzlichst für seine Dienste und wünsche ihm von Herzen weiterhin nur das Beste!"

M.H.B

Wien, 17. September 2012

 

eine Fernsitzung

"Während der Sitzung spürte ich mich wachsen, das Zwerchfell entspannte sich enorm und zwischendurch wusste ich genau 'wo nun etwas geschieht'. Es kamen und gingen viele Gedanken/Erinnerungen dieses Jahres, welches wahrscheinlich das bewegendste überhaupt in meinem bisherigen Leben ist. Dann tauchte ich fast weg in Träume, aber eben nur fast und war plötzlich ganz sicher, ich BIN, ich bin verbunden, ich bin glücklich, alles ist gut, und alles geschieht von selbst. Und ja, die Energien arbeiten auch nach der Sitzung weiter."

S.M.

Schweiz, 24. November 2011

 

 

Abschalten und Entspannen

"Da ich vorher noch nie von Reconnective Healing gehört habe, ging ich eigentlich ohne Erwartungen zu dieser Sitzung. Anfangs ist es mir schwer gefallen abzuschalten und einmal an nichts zu denken. In meinem Körper spürte ich eine Wärme und meine rechte Hand kribbelte immer wieder, was ich als sehr angenehm empfunden hatte. Während der Sitzung hatte ich auch immer wider das Gefühl, ich würde ganz tief und fest schlafen, obwohl ich trotzdem wach war. Mir ist einige Tage nach der Sitzung aufgefallen, dass sich meine Verspannungen im Nackenbereich verbessert haben! Ich kann nur eines sagen: Reconnective Healing war für mich eine tolle Erfahrung, vor allem hat die Sitzung sehr viel zu meiner Entspannung beigetragen. Ich werde es auf jeden Fall wieder machen!"

C.I.

Wien, 24. Juni 2011

 

3 Sitzungen 3 Erfahrungen

"Bei der ersten Sitzung war ich so angespannt, weil ich immer gewartet habe was passiert. Ich kann mich erinnern, dass die linke Seite ganz leicht wurde und dass ich am Brustkorb einen starken Druck verspürte. Dann war es wieder weg. Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass ich auch in den Beinen etwas gespürt hatte. Ich habe mich dannach sehr wohl gefühlt.

Bei der zweiten Sitzung war ich nicht mehr so angespannt und habe versucht, wenn ich was spürte, mich auf diese Stelle zu konzentrieren und mit meinen Organen und Knochen innerlich zu kommunizieren, was nicht so gut geklappt hat. Ich war dannach auch wieder entspannt.

Bei der dritten Sitzung habe ich mich auf nichts mehr konzentriert und habe dann gespürt, dass es einmal da stach und einmal dort. Ich denke das war das perfekte Highlight. Ich habe es auch jetzt schon ein paar Mal selbst versucht und es hat wirklich funktioniert."

M.H.

Wien, 13. Juni 2011

 

eine tolle Erfahrung

"Ich hatte zuvor noch nie von Reconnective Healing gehört und bin erst durch Herrn Asaturi darauf aufmerksam geworden. Natürlich habe ich, wie wahrscheinlich viele Menschen, zuerst im Internet recherchiert um mehr über die Methode bzw. die Technik zu erfahren. Was war dieses Reconnective Healing und funktioniert das wirklich? Da es mich sehr interessierte, habe ich mir mit Herrn Asaturi einen Termin vereinbart. Es ging mir bei diesem Termin aber nicht darum bestimmte Schmerzen oder Symptome zu heilen. Ich wollte lediglich die Erfahrung des Reconnective Healing machen, da nur diese mich davon überzeugen konnte, dass dieses „Phänomen“ existiert. Dies ist Herrn Asaturi an diesem Nachmittag gelungen!

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung !!!"

E.A.S.

Wien, 4. Mai 2011

 

Schulterschmerzen

"Anfang Jänner habe ich mich von Herrn Asaturi Arno behandeln lassen wegen starken Schulterschmerzen, die ich schon länger habe. Und obwohl ich anfangs nicht so überzeugt vom Erfolg war, war ich doch sehr positiv überrascht. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, weil die Schmerzen auf der Stelle weggegangen und nie mehr wieder gekommen sind. Ich kann diese Therapie nur weiterempfehlen."

T.A.

Wien, 8. April 2011