Arno Asaturi

Arno Asaturi HumanenergetikerIm Alter von zwanzig Jahren begann ich die Hintergründe des Seins zu hinterfragen und zweifelte sogar an meiner eigenen Existenz. Dieser Zustand führte mich in die Welt der buddhistischen, sowie hinduistischen Religionen und Grundkonzepte. Voller Wissensdurst und Neugierde verschlang ich alle Bücher die mir in die Hände fielen. Doch ich war unzufrieden, denn teilweise widersprachen sich diese Konzepte, wie zum Beispiel freier Wille und Karma. Und andererseits waren es eben nur Konzepte oder gar Dogmen.

 

Die Zeit verstrich, und ich ging meinen Weg als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Mir wurde bewusst, dass ich als Pfleger und Begleiter von kranken Menschen meine Berufung gefunden hatte. Mein besonderes Interesse galt immer schon alternativer Medizin. Sowohl privat, als auch im Rahmen meiner Ausbildung, und anschließend in meiner Arbeit, traf ich auf viele alternative Heilmethoden, deren Praktizierung ich zwar ansprechend fand, jedoch sagte mir die dahinter stehende Philosophie nie bedingungslos zu.

 

Als ich eines Tages, im Rahmen des Seminars von Dr. Eric Pearl, auf jene Frequenzen stieß, derer man sich bei Reconnective Healing™ bedient um Heilung und Wohlbefinden herzustellen, resonierte dies so stark in mir, dass mir klar wurde, dass ich nun endlich die passende Heilmethode gefunden hatte, oder besser gesagt sie mich.

 

Mir war auch bewusst, dass mir eine Möglichkeit zuteil wurde, meine Mitmenschen in ihrem "Sein und Werden", unterstützen und ausgleichen zu können, ganz gleich welchen Weg sie auch immer gehen mochten. Denn bei Reconnective Healing™ handelt es sich, wie der Name bereits sagt, um eine Rückverbindung mit dem „Höheren Selbst“. An dieser Stelle könnte man auch „Universum“, „Gott“, oder je nach Konzept, Glauben und Vorstellungskraft auch andere Worte einfügen. Fakt ist, dass die bei der Behandlung eingesetzten „Mittel“ - also Frequenzen, Licht und Information – real sind. Diese sind sehr wohl erfahrbar und enthalten auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ein unglaubliches Heilpotential. Sie bringen den Menschen rückverbindend in Einklang mit sich selbst, und somit in Balance.

 

Aus diesen Gründen war mir klar, welchen Weg ich in Zukunft gehen möchte. Seitdem bin ich mit großer Freude und vollem Herzen dabei, ihn zu beschreiten.