Arno Asaturi

Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit verschiedensten spirituellen Themen. Angefangen mit religiösen Konzepten bis hin zu Energiearbeit sowie ganzheitlicher Medizin.

 

Im Alter von 25 Jahren startete ich meine Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger. Das  Interesse an komplementärer Medizin begann zu wachsen.

 

Nach dem Abschluss arbeitete ich 9 Jahre auf der Knochenmarktransplant im AKH Wien.

 

Mit 29 besuchte ich den Kurs der traditionellen Heilkräuterkunde.

 

Meine "Reconnective Healing Practitioner" Ausbildung absolvierte ich im Alter von 30.

 

Zur Zeit arbeite ich in der Forschung im Bereich der Gastroenterologie und Hepatologie im AKH Wien.

 

Mit großer Freude und von Herzen arbeite ich seit Jahren mit verschiedensten Menschen und helfe Ihnen wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu kommen.